boerse.de-Aktienbrief auf Reisen
Während der Reisezeit ein treuer Begleiter – der boerse.de-Akienbrief hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Städte, Orte und Länder besucht. Von Tokio bis San Francisco.
Machen Sie mit
Ihre nächste Reise ist schon geplant? Dann packen Sie für Ihren Urlaub doch auch den boerse.de-Aktienbrief mit ein, und schicken Sie uns Ihren Schnappschuss.
Wir belohnen jedes veröffentlichte Foto mit einem 10-Euro-Gutschein für unseren Börsen-Shop.
E-Mail: kundenservice@boersenverlag.de
Post: TM Börsenverlag AG, 83019 Rosenheim
Thomas Bugl
Wirtschaftsdezernent der Stadt Rosenheim
Armando S.
„Sehr geehrter Herr Bleile, der Leitfaden begleitet mich schon seit seinem Erscheinen und ist für mich eine wertvolle Lektüre. Seit 30 Jahren befasse ich mich mit der Börse, weil ich sie schon immer so spannend finde wie einen Krimi. In den Jahren, bevor ich durch „Kutzers Bauchgefühl“ auf den Börsenverlag aufmerksam wurde, habe ich durch Bankberater viel Geld verloren, was mir viele unruhige Nächte bereitet hat.
Durch den Aktienbrief, den Trendbrief und den Aktienbrief-Plus bin ich mit meinen Entscheidungen sicherer geworden und kann nachts ruhig schlafen. Einige „Depot-Bremser“, die keine Champions sind und die ich in ihren Glanzzeiten gekauft habe, versuche ich irgendwann ohne allzu große Verluste abzustoßen. Ich bin eine Anlegerin, die den „Fehler“ macht, dass ich zu spät aussteige. Herr Müller hatte mal auf dem Rosenheimer Börsentag in seiner Rede erwähnt, langfristig einzusteigen und in günstigen Momenten zukaufen statt verkaufen, wenn mal was fällt. Dieser Tipp ist hilfreich, wenn man nur Champions im Depot hat.
Es beruhigt mich, dass ich jederzeit Ihren Kundenservice anrufen kann und bei einem freundlichen Gespräch Antworten auf meine Fragen erhalte. Für Ihre Mühe und die Zusendung des neuesten Leitfadens bedanke ich mich herzlich.“
Heidemarie J.